Finden Sie schnell 12 volt getriebemotor für Ihr Unternehmen: 350 Ergebnisse

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

BLDC-Planetengetriebemotoren / Brushless DC Planetary Gearmotors

Brushless DC-Motor mit Planetengetriebe, Ab Ø22mm (max. 300Ncm), bis Ø82mm (max. 12000 Ncm) Ø22 bis 82mm, Nennmoment bis 120Nm, Spitzendrehmoment bis 240Nm, 6 bis 300VDC, Standard sowie nach Kundenwunsch.
Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Gleichstrom - Schneckengetriebemotor

Unsere Gleichstrom - Schneckengetriebemotoren bieten eine Vielzahl von Drehzahlen von 1 bis 1000 U/min. Mit kundenspezifischen Anforderungen sind wir Ihr idealer Partner, der dank jahrzehntelanger Erfahrung und eigener Endmontage individuelle Ausführungen ermöglicht.
Schneckengetriebemotor GP-SN4F

Schneckengetriebemotor GP-SN4F

Kompakter zwei-stufiger Schneckengetriebemotor mit Vollwelle. Schneckengetriebemotor GP-SN4F: Motorleistungen verfügbar in 57W und 90W Anschlussspannung 24VDC Hohe Übersetzungsvielfalt zwischen 10:1 und 5000:1 Abtriebsdrehzahlen zwischen 0,6 und 300 U/min (Übersetzungsabhängig) Effektive Drehmomente zwischen 1,5 und 7,8 Nm (Übersetzungsabhängig) Kabelausführung (IP40) und Klemmkastenausführung (IP54) Anpassungsmöglichkeiten: - Wellenmaße nach Kundenvorgabe - Flanschmaße nach Kundenvorgabe - Anpassung der Motorleistung und Anschlussspannung Sie haben Fragen zu unserem Schneckengetriebemotor oder benötigen Hilfe bei der Auswahl? Gerne nimmt unser Vertriebsteam mit Ihnen kontakt auf, um den richtigen Getriebemotor für Ihre Anwendung zu konfigurieren. Sprechen Sie uns an! GP-SN4F
Planetengetriebemotoren

Planetengetriebemotoren

Wir liefern Ihnen Planetengetriebemotoren ab Lager im Leistungsbereich von 0,09 - 570 kW.
GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

GNM-Serie (Gleichstrommotoren mit Stirnradgetriebe)

Kundenspezifische Modifizierungen gern auf Anfrage ! ENGEL-DC-Motoren sind nach dem Baukastenprinzip konzipiert und mit diversen Stirnradgetrieben kombinierbar. Die angepassten Getriebe zeichnen sich durch große Untersetzungsvielfalt aus. Außerdem sind Fuß- und/oder Flanschbefestigungen möglich.
DC-Getriebemotoren

DC-Getriebemotoren

Wir liefern kostengünstige DC-Motoren mit: - Stirnrad-Getriebe - Planeten-Getriebe - Schneckenrad-Getriebe - Großes Lagersortiment. Nennspannung: 12 / 24 / 36 V/DC Leerlaufdrehzahl: 1,5 - 2.280 U/Min. Maximalmoment: 0,1 - 100 Nm
Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 F06

Servomotor HeiMotion Dynamic mit Getriebe HMD08 F06

HeiMotion Dynamic Elektromotor mit Getriebe - HMD08 F06 ist ein Getriebemotor mit der Kombination aus Servomotor (Flansch 80 mm) und einem F-Getriebe (Flange output) (Flansch 60 mm). Der Servomotor HMD08 F06 mit Flange output-Getriebe hat ein wirtschaftliches Flanschgetriebe (Antriebsflansch nach DIN ISO 9409) mit geringem Verdrehspiel und einer hohen Kippsteifigkeit. Durch die modularen Flansche können neben den Standardkombinationen auch unterschiedliche Motor- und Getriebebaugrößen kombiniert werden, um spezielle Anforderungen zu erfüllen. Getriebeeigenschaften im Überblick: - Geringes Verdrehspiel - Hohe Abtriebsdrehmomente - Hoher Wirkungsgrad - Geringes Geräusch - Höchste Qualitätsansprüche - Beliebige Einbaulage - Lebensdauerschmierung - Laufrichtung gleichsinnig - weitere Optionen auf Anfrage möglich Vorteile der HMD-Motor-Getriebe-Kombination: - Kompakte Baulänge - Geringes Massenträgheitsmoment - Geringes Gewicht - Geräuscharm - Hoher Wirkungsgrad Lebensdauer bei Bemessungsbedingungen: 20.000 h (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Min. Betriebstemperatur: - 10 °C Max. Betriebstemperatur: 40 °C Max. Getriebetemperatur: 90 °C (Abhängig von Anwendungsfall und Umgebungsbedingungen) Schmierung: Lebensdauer Schmierung Lackierung Motor und Getriebe: Decklack schwarz, RAL 9005 Schutzart Motor / Getriebe: IP65 / IP54 Motor: Nenndrehzahl [min-1]: 3.000 - 5.500 Motor: Stillstandsmoment [Nm]: 2,0 - 5,0 Motor: Nennmoment [Nm]: 1,30 - 4,80 Motor: Spitzendrehmoment [Nm]: 5,0 - 12,5 Max. zul. Axialkraft / Radialkraft: 1.200 N / 550 N Getriebespiel: 1-stufig: ≤ 10 arcmin / 2-stufig: ≤ 12 arcmin Verdrehsteifigkeit: 1-stufig: 18 Nm/arcmin / 2-stufig: 12 Nm/arcmin Getriebe: Nennmoment [Nm]: 15 - 44 Getriebe: Maximalmoment [Nm]: 24 - 70
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren)
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung, u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren.
Getriebe mit Motoren

Getriebe mit Motoren

Es finden alle gängigen Motortypen Verwendung (u.a. DC, AC, Schrittmotoren, BLDC, Spaltpolmotoren, Reluktanzmotoren). Komplett montierte Antriebseinheiten einschl. Motor mit Motorschnecken bzw. Motorritzel, üblicherweise mit mehreren Getriebestufen in den Bauformen •Stirnradgetriebe •Schneckengetriebe •Planetengetriebe •Kegelradgetriebe •Kronenradgetriebe •Hypoidgetriebe •Schraubradgetriebe •Riemengetriebe •Spindelgetriebe
Servomotoren & Getriebe

Servomotoren & Getriebe

dynamisch & robust KEBA DMS2 & LSx kostengünstig LS Electric F-Type Fexibel einsetzbar Parker SMH & NX explosionsgeschützt Parker EY/EX ATEX EtherCAT-Drive integriert LS Electric PEGA Ideal bei hohen Stückzahlen LS Electric MSS/HSS Präzis & stark Neugart PL Servomotoren stehen für präzise Positionierung, hohe Dynamik, Energieeffizienz und Zuverlässigkeit. Parkems Servomotoren bieten eine breite Palette von Lösungen, passend zu den Parkem-Servodrives (inklusive elektronischem Typenschild) oder auch Servodrives von Drittanbietern. Neben Standard-Servomotoren sind auch kundenspezifische Ausführungen verfügbar. Die ATEX-Versionen ermöglichen zudem den Einsatz in explosiven Umgebungen. Zudem sind Servomotoren mit integriertem Drive erhältlich, was den Schaltschrank einsparen kann. Passend zu allen Servomotoren sind auch Planetengetriebe erhältlich.
LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95

LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95

LED-Spot, PAR30, Ø 95x95mm, 30° E27, AC 85- 265V, DC 85-269V , Verbrauch ca. 11 Watt, ca. 1150Lm, neutralweiß, CRI>95, Treiber für 24 Stundenanwendungen geeignet, EEK E Artikelnummer: LED12S27SNW EAN: 4260287569218
DC-Planetengetriebemotor DSMP220

DC-Planetengetriebemotor DSMP220

Der kleine, aber leistungsstarke DC-Planetengetriebemotor DSMP220 ist eine hochwertige Motor-Getriebekombination. Ausgestattet ist er mit einem bürstenbehafteten Gleichstrommotor mit 12 Vdc oder 24 Vdc. Bei diesem Modell handelt es sich um einen für die Industrie geeigneten DC-Plantengetriebemotor. Zur Herstellung des Getriebes wurden, um die hohen Ansprüche an Leistung und Stabilität zu gewährleisten, nur gesinterte oder gefräste Metallzahnrädern verwendet. Zur Geräuschreduzierung wurde das Sonnenrad aus extra hartem Bakelit gefertigt. Der Planetengetriebemotor ist auf Wunsch ausrüstbar mit einem 2-Kanal-Hallsensor oder optischen Encoder. Dadurch eignet er sich auch sehr gut zur Realisierung von Positionieraufgaben.
Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43

Getriebepotentiometer GP43 - Gehäuse aus Aluminium mit Vollwelle Vollwelle Ø 6 mm. Anpassung an unterschiedliche Messwege durch breites Spektrum an Getriebeübersetzungen. Eingebaute Rutschkupplung zum Schutz des Potentiometers. Kompakte Bauform. Potentiometer- oder Stromausgang. Schutzart IP65. Bis zu 3 Nockenschaltausgänge frei justierbar. Artikelnummer: GP43
Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor Einhell 8419023 24 V DC

Getriebemotor 24 V DC für Einhell Garagentorantriebe ist gleich 210251006 GT 52 GTA 150 GTA 360 TA 50 TAF 311 TAF 321 TAF 351 TAF 362 TAF 2000 VL 500 VTA 702 K VTA 702 Z
DC-Motoren

DC-Motoren

DC-Motoren von FAULHABER unterscheiden sich von herkömmlichen DC-Motoren mit Eisenanker durch die freitragende Kupferspule in Schrägwicklung. Was ist ein DC-Motor? DC steht für „direct current“, den englischen Begriff für Gleichstrom. Ein DC-Motor wandelt Gleichstrom in mechanische Energie um. Seine wichtigsten Komponenten sind ein beweglicher Rotor, ein fester Stator sowie ein Kommutator – das ist ein Strom- oder Polwender, der den Strom mit ständig wechselnder Flussrichtung in den Rotor leitet. Bei herkömmlichen DC-Motoren besteht der Rotor aus einer Spule, die um einen eisernen Kern (Anker) gewickelt und außen von U-förmigen Stator-Magneten umgeben ist. In den DC-Motoren von FAULHABER ist diese Anordnung umgedreht. Wie sind DC-Motoren von FAULHABER aufgebaut? In den DC-Motoren von FAULHABER ist der dauermagnetische Stator zylinderförmig und befindet sich innen, während der Rotor sich außen um ihn herum dreht. Der Rotor besteht aus einer eisenlosen, freitragenden Kupferspule in Schrägwicklung. Diese Technologie wurde von Dr. Fritz Faulhaber sen. entwickelt und 1958 patentiert. Sie bildet das Kernstück der DC-Motoren von FAULHABER. Eine Ausnahme bilden nur die DC-Flachmotoren der Serie SR-Flat: Bei ihnen sind Rotor und Stator scheibenförmig angeordnet, um Baulänge zu sparen. Mit der eisenlosen, freitragende Kupferspule wird ein sehr geringes Gesamtgewicht des Motors erreicht. Außerdem sorgt dieser Aufbau für ein minimales Trägheitsmoment und einen rastmomentfreien Lauf mit hoher Präzision. DC-Motoren von FAULHABER weisen dank dieser Eigenschaften eine besonders hohe Dynamik sowie eine große Leistungsdichte auf. Wie funktioniert ein DC-Motor? Der Stator eines DC-Motors ist ein Dauermagnet. In den Rotor wird Gleichstrom geleitet. Dabei entstehen Magnetfelder, die von den Magnetpolen des Stators jeweils abgestoßen oder angezogen werden. Aus dieser Kraft entsteht die Bewegung des DC-Motors. Der Kommutator kehrt die Flussrichtung des Stroms und damit die Polarität der Magnetfelder ständig um. So kann aus der einmaligen Anziehung und Abstoßung der Pole eine durchgängige Rotation entstehen. Der Strom wird durch einen Schleifkontakt, die sogenannte Bürsten, auf den Rotor übertragen. Diese Stromübertragung wird als Kommutierung bezeichnet. Hier gibt es bei FAULHABER zwei Varianten: Die Edelmetallkommutierung weist eine geringe Stromdichte und einen niedrigen Kontaktwiderstand auf. Sie ist besonders gut für Anwendungen mit geringer Leistung, für Batteriebetrieb sowie für Anwendungen mit niedriger Anlaufspannung geeignet. Bei der Graphitkommutierung bestehen die federbelasteten Bürsten aus einer Kombination von Graphit mit Kupfer oder Silber. Sie besitzen eine große Kontaktfläche und erreichen auch bei Stößen oder Vibrationen eine starke Kontaktkraft für optimale Stromübertragung auf die Wicklung.
bei Elektromotoren Rock

bei Elektromotoren Rock

Reparatur von Ringverdichter vieler namhafter Hersteller Erfahren Sie mehr über unsere große Leistungsvielfalt: Wir sind ein klassischer Elektromaschinenbaubetrieb mit 20 hochqualifizierten Mitarbeitern. Wir beschäftigen uns hauptsächlich mit der Reparatur defekter Antriebe, wie z.B. von Pumpen Rührwerken Getriebemotoren Trommelmotoren, Lüftern Scheibenläufer Servomotoren Gleich – und Wechselstrom ausführung. Gerade im Bereich Lebensmittelpumpen und Motoren haben wir große Erfahrung und können Ihnen die Reparatur aller namhaften Fabrikate anbieten. Die Reparatur von Kälteverdichtern und Kältekompressoren bzw. das Wickeln solcher Aggregate, mit Anlaufwicklung, in Frigen – Ausführung können Sie bei uns jederzeit in Auftrag geben. Das Austauschen aller Dichtungskomponenten sowie aller Verschleißteile wird ebenfalls mit erledigt. Ringverdichter Vakuumpumpen gehören ebenso zu unserem Aufgabengebiet. (Busch, Becker, Rietschle usw.) Ganz besonders möchten wir auf unseren Pumpenprüfstand, zur Leistungsüberprüfung von reparierten Pumpen und Rührwerken, hinweisen. Reparatur von Elektromotoren fast aller Hersteller und Typen. ​ Die Reparatur von Hauptspindelantrieben und wassergekühlten Motoren (Wicklung u. Lagertechnik), wird ebenso bei uns im Hause durchgeführt. (Mazak, Fanuc, Mori Seiki usw.) Wir erstellen Ihnen über jede Reparatur die Sie zu uns bringen ein kostenfreies Angebot. Das Angebot erhalten Sie immer nach dem Zerlegen und Befunden des Antriebs bei uns im Hause. Möchten Sie einen neuen Antrieb über uns beziehen, ist das natürlich auch möglich. Gerne machen wir auch ein Angebot darüber. Wir kümmern uns ebenso um die komplette Frachtabwicklung. Wir holen bei Ihnen ab und liefern nach der Reparatur auch wieder an. Sollten Sie Fragen an uns haben, können Sie uns jederzeit gerne anrufen. Über eine Zusammenarbeit würden wir uns sehr freuen. Eine Reparatur von Ringverdichter ist oft besser als ein Neukauf​ Aus unserer Erfahrung heraus wissen wir, wie terminkritisch ein Ausfall von Antrieben sein kann. Daher bieten wir auch die Möglichkeit von Expressreparaturen. Wir können an Brückentagen, über Nacht, sowie an Wochenenden arbeiten. Unbürokratische, schnelle, wirtschaftliche und kompetente Auftragsabwicklung Geplante Wartungen bei Produktionslücken oder Stillstandzeiten können ebenso mit uns vereinbart werden. Weiterhin informieren wir sie über das Fehlerbild und die Ausfallursache. Angebote werden erstellt. Sie enthalten die durchzuführenden Arbeiten, die benötigten Ersatzteile, sowie die benötigte Reparaturzeit.
Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren 26BC 6A

Bürstenlose DC-Motoren Der bürsten- und nutenlose DC-Motor 26BC verwendet eine selbsttragende zylindrische eisenlose Spule mit der gleichen Wicklungstechnik, wie in unseren eisenlosen DC-Motoren. Der Mikromotor 26BC bietet eine lange Lebensdauer, exzellente Drehzahl, Positionssteuerung und gleichmäßige Rotation. Die integrierte Elektronik bietet Drehrichtungsauswahl, Start-/Stoppfunktion und eine Drehzahlsignalausgabe. Motor Highlights Kompakte Ausführung Nutenlos 2 Pole Kompakte Ausführung Niedrige Eisenverluste bei hohen Drehzahlen Hoher Wirkungsgrad 3 Phasen Integrierte Elektronik Kundenspezifische Lösungen Wellenlängen Sonderspulen Kabel und Steckverbinder Wertsteigernde Anbauteile Anwendungen Miniatur-Pumpen Ventil-Stellantriebe
DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

DC Motor 40 x 52, 1.13.049.0XX

Gleichstrommotor, Betriebsspannungsbereich: 6V – 42V, Nennleistung: 5,0W, Nenndrehmoment 1,5 Ncm, Durchmesser: 40 mm, Länge: 52 mm
BLDC3229 Bürstenloser Motor

BLDC3229 Bürstenloser Motor

Anwendbare Spannung: 6,0 - 15,0 V; Durchmesser: ∅32; Länge: 29 mm
Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehafteter Gleichstrommotor

Bürstenbehaftete Gleichstrommotoren TTB-EC020 Leistung = 20W bis 30W Drehmoment = 0,06Nm bis 0,08Nm Spannung = 12V, 24V
Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Kompakte Elektrozylinder | Serie 3E

Bauart: Elektrozylinder mit Kugelumlaufspindel Baugrößen: 20, 32 (mm) Die Elektrozylinder Serie 3E sind Linearantriebe mit Kolbenstange. Eine integrierte Kugelumlaufspindel wird über einen Elektromotor angetrieben und bewegt die Kolbenstange. Eine Alternative zu pneumatischen Zylindern, die gleichzeitig alle Vorteile der elektrischen Antriebe in Bezug auf Geschwindigkeit, einfache Parametrierung und Flexibilität bei der Handhabung unterschiedlicher Lasten bieten. Das kompakte Design gewährleistet eine einfache Integration in die Maschine, ohne Leistungsverlust. Die Antriebe sind robust und schnell, dadurch ideal für Multipositionsanwendungen. In Kombination mit Näherungsschaltern auch für Referenzfahrten oder Extra-Hubmessungen geeignet. Des Weiteren kann die Serie 3E mit bereits montiertem Motor geliefert werden, um die Inbetriebnahme und Verdrahtung zu reduzieren. Elektromechanische Zylinder der Serie 3E sind perfekt für industrielle Anwendungen, die einen schnellen Formatwechsel oder hohe Produktionszyklen erfordern. Durch ihre Präzision, Zuverlässigkeit und Flexibilität eignen Sie sich für den Einsatz in Montagelinien, Verpackungsanlagen oder für den Warentransport. Weitere Informationen zu diesem und allen weiteren Produkten finden Sie unter https://shop.camozzi.com/store/camozzi/de/.
1994: Differential-Getriebemotor

1994: Differential-Getriebemotor

Mit dem Differential-Getriebemotor wird ein Antrieb entwickelt und gefertigt, der bis heute eines der stärksten Produkte unseres Fertigungsspektrums ist.
Zylindermagnete groß

Zylindermagnete groß

Große Zylindermagnete sind leistungsstarke Elektromagnete, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, bei denen eine starke magnetische Kraft erforderlich ist. Diese Magnete bieten eine hohe Leistung und Zuverlässigkeit, was sie ideal für den Einsatz in der Automatisierungstechnik, der Medizintechnik und der Sicherheitstechnik macht. Sie sind in der Lage, eine lineare Bewegung zu erzeugen, um Objekte zu ziehen oder zu drücken. Die Herstellung von großen Zylindermagneten erfolgt durch das Einbetten der Spule in ein röhrenförmiges Gehäuse, was ihnen ihre hohe Beständigkeit gegen Verschleiß und mechanische Belastungen verleiht. Diese Magnete sind ideal für den Einsatz in großen und schweren Geräten, wo sie eine starke magnetische Kraft und Steuerung bieten. Ihre Vielseitigkeit und Zuverlässigkeit machen große Zylindermagnete zu einer wertvollen Ressource in der modernen Technologie.
TommaTech Uno Trio Ladebox 11.0-22.0kW

TommaTech Uno Trio Ladebox 11.0-22.0kW

Typ-Il-Stecker Eco-, Fast & Custom-Mode-Charging Intelligentes, kompaktes Design Kompatibel für Innen- & Außenanwendungen Breiter Betriebstemperaturbereich Kurze Lieferzeiten Produktgarantie
All-In-One HVO Hybrid Generator | Mietlösung

All-In-One HVO Hybrid Generator | Mietlösung

Entdecken Sie den All-In-One HVO Hybrid Generator Unabhängige Energieversorgung für eine nachhaltige Zukunft Innovation trifft auf Nachhaltigkeit – Ihr Schlüssel zu einer modernen und umweltfreundlichen Energieversorgung. Dieses innovative System vereint Solar-, Wind- und HVO-Technologie mit einem intelligenten Energiespeicher in einem kompakten und effizienten Design, um in jeder Umgebung optimale Leistung zu bieten. Robust und leistungsfähig bietet der Generator zuverlässige Energie, selbst in den abgelegensten und herausforderndsten Gebieten. Er ist ideal für Baustellen, Notfallsituationen und Outdoor-Events geeignet und liefert eine konstante, umweltfreundliche Energieversorgung. Mit seiner einzigartigen Kombination aus erneuerbaren Energien und fortschrittlicher HVO-Technologie setzt der Generator neue Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit, Effizienz und Zuverlässigkeit. Die Benutzerfreundlichkeit und wartungsarme Konstruktion machen ihn zum idealen Partner für alle, die eine autonome und umweltfreundliche Energielösung suchen. Egal ob für industrielle, kommerzielle oder private Anwendungen – der All-in-One HVO Hybrid Generator ist perfekt für Szenarien, in denen eine kontinuierliche und flexible Energieversorgung unerlässlich ist, und leistet dabei einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.
Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrozylinder EZ 0,06 - 1,5 kN

Elektrohubzylinder EZ sind für präzise und schnelle Hubbewegungen entwickelt. Sie sind durch die Modulbauweise flexibel in der Anwendung. Typische Anwendungen sind: Landeklappen beim Spaceshuttle ...
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Premium Ladekabel für E-Autos Typ2-Typ2 22kW (32A)

Ladekabel Typ2 auf Typ2 32A (=Verbindungskabel, 3 Phasen!) Extra leicht - extra dauerhaft - top Haptik Ladekabel für Elektroautos mit Typ2-Stecker (Fahrzeugseitig). Für die Verwendung an Typ2-Dosen (Wandladestation). Der Ladestrom ist von der Ladestation abhängig und beträgt maximal 32A. Für zu Hause an der Wallbox oder unterwegs, da Typ2-Dosen häufig sind.
ELEKTROMOBILITÄT

ELEKTROMOBILITÄT

PLANUNG & PROJEKTIERUNG Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr E-Mobility-Projekt nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Wir bieten Lösungen für den Privatgebrauch, sowie für halböffentliche und öffentliche Kunden. AUSFÜHRUNG Wir selbst setzen die Planung für Sie in die Tat um. Als Fachbetrieb E-Mobilität montieren und installieren wir Ihre Ladelösung und nehmen diese für Sie in Betrieb. Dabei können wir sowohl Projekte mit einzelnen Wallboxen als auch große Ladeparks betreuen. WARTUNG & SERVICE Nachdem Ihr Projekt abgeschlossen wurde, bieten wir sowohl Wartung als auch Service für Ihre Ladestationen. Dabei betreuen wir Kunden in ganz Bayern und naher Umgebung.